Junge Oper
Baden-Württemberg

Sponsoring

"Schmale Kost und wenig Geld, das ertrage, wem‘s gefällt!"

– Leporello, in Don Giovanni –

Wir schnallen bereits die Gürtel enger und trinken auch nur noch jeden zweiten Tag Champagner.

Spaß beiseite. Wir haben uns mit viel Herzblut und sehr viel Ehrenamt diesem Projekt verschrieben. Aber wir haben natürlich auch Ausgaben, die gedeckt werden müssen.

Hier kommt unser Sponsoren-Angebot ins Spiel, für das wir Sie gerne gewinnen möchten.

Es gibt fünfkommafünf unterschiedliche Möglichkeiten des Sponsorings. Und falls davon nichts passt, bieten wir Ihnen auch gerne ein individuell maßgeschneidertes Sponsoring-Paket an.

Dazu können wir uns gemeinsam etwas überlegen und uns über Ihre Vorstellungen austauschen.

Kraftvoll, vermittelnd und erfolgreich prägt die Oper seit Jahrhunderten die Musikkultur und spiegelt alle Höhen und Tiefen des Menschseins. Gerade in Zeiten herausfordernder Aufgaben findet die Musik Zugang in das Innere des Menschen und entfaltet ihreWirkkraft mit neuen Blickwinkeln auf das Zusammenleben.

Hier geht's zu unserem Magazin:

jo-bw_sponsoring_magazin

Sponsoring-Packages

basic
2 Platin-Tickets für eine platinische Freundschaft: Die gesamte Oper La Traviata, von der Ouvertüre bis zum letzten Akt, dazu jede Menge aufregende Extras. Mehr muss man nicht sagen.
Das ist platinische Freundschaft!
klassik
Wir haben ein Programmheft, Sie haben eine Anzeige. Anzeige ins Programmheft und zack, fertig. Der Klassiker!
bronze
Bronze ist eine Legierung aus den Metallen Kupfer (Cu) und Zinn (Sn). Wen interessierts? Niemand. Dafür werden sich umso mehr Menschen für Ihre Produktwerbung auf Social Media und rund um die Inszenierung interessieren. You know what I mean? Bringen wir zusammen, was zusammengehört!
silber
Twinkle, twinkle little star. Oder twinkle, twinkle little Logo. Vertrauen Sie uns ihr Logo an, wir packen es auf alle Kommunikationsträger, die wir so haben: Eintrittskarten, Flyer, Plakate, Programmhefte, Projekt-Shirts, Video-Veröffentlichungen, Omas Lieblingshuhn und Herberts Frühstückstasse
gold
Einmal fest zubeißen, ah ja, ist echt. Echt sind auch unsere Highlights aus La Traviata, die wir vor ausgewähltem Publikum, nämlich Ihren Mitarbeitern:innen und deren Begleitung in Ihrem Unternehmen darbieten. Echt goldwert!
plus
4 Diamant-Tickets: Diamonds are a girls best friend! Ach, eigentlich finden wir Diamanten doch alle toll, da haben die girls schon recht. Aber dann, was man dafür alles bekommt… Wir haben da mal was vorbereitet und die Diamanten für Sie geschliffen. Aber Diamanten sind sehr scheue Steine, die gibt es nicht mal eben so zwischendurch.
Voriger
Nächster

Die Junge Oper Baden-Württemberg ist vorrangig an langfristigen Partnerschaften interessiert. Somit unterscheiden sich auch die Preise eines Packages in Bezug auf die Jahre der angedachten Partnerschaft. Gerne erhalten Sie die Preise der einzelnen Packages bei Interesse auf Nachfrage.